Home  >  Medienberichte

    JCI Toggenburg am EUKO in Basel

    Letzte Woche am Europakongress der Junior Chamber International durfte die lokale Vertretung des Toggenburges feine Köstlichkeiten aus dem Toggenburg anbieten. Wir mussten nicht lange überlegen, welche Spezialitäten das Tal gut repräsentierten.

    Mit Unterstützung einiger lokaler Firmen, boten wir beste kulinarische Highlights an. Die internationalen Gäste liebten das Angebot und wir hatten alle Hände voll zu tun. Es war schön, zu sehen, wie positiv die Rückmeldungen waren und wie sie das Essen mochten.

    Für heitere Stimmung sorgten wir mit den lokalen Getränken wie Eistee, Bier und Altmaa Bitter. Zum Abschluss führten wir einen Wettbewerb durch, bei dem der Gewinner oder die Gewinnerin einen Heissluftballonflug im wunderschönen Toggenburg gewinnen konnte. Der Anlass war gelungen und es hat sich gelohnt,  die Köstlichkeiten bis nach Basel zu bringen und dort zu präsentieren. Wir danken allen die uns unterstützt haben! 

    Firmen, die uns dabei unterstützten:

    • Blodderkäse, Käserei Stadelmann Alt St. Johann
    • Hartkäse, Käserei Güntensberger Bütschwil
    • Mandelfisch & Schlorzifladen, Café-Konditorei Kunz Ebnat-Kappel
    • Deko, Wohlgensinger Holzbau Mosnang 
    • St.Johann Bier, St. Johann Brauerei
    • Altmaa Bitter, Wildhaus
    • Stockberg Edelweisshemden
     
    JCI Facebook